Site Loader

Kühles Wasser und schattiger Wald

 

Vor dem Frühstück ging es heute Morgen zur Madbach, einer Talsperre in der Nähe.

Konrad liebt es sich dort die Pfoten zu kühlen und eine Runde zu schwimmen.

 

Wir parkten den Wagen auf dem Wanderparkplatz und gingen den schmalen Pfad hinunter zum Wasser.

 

Von der Talsperre ging es dann die Hahnentrifft hinauf zum Hahnenberg.

Der Wald bietet schöne Wege und eine Menge Schatten. Auf sonnigen Lichtungen kann man mit etwas Glück Rotwild beobachten, wir konnten zwei Gruppen beobachten, die zum Äsen herausgetreten waren.

 

 

 

Von Hahnenberg ging es dann durch das Madbachtal wieder zurück zum Wanderparkplatz, natürlich nicht ohne das Konrad sich nochmal eine Runde abkühlen konnte.

Wer die Tour ebenfalls gehen möchte, der findet eine Zusammenfassung hier:

 

Tourbeschreibung auf Komoot

 

So, ich hoffe ihr macht euch jetzt auch #rausausdemhaus